An- / Um- / Abmeldung

Hier finden Sie Online-Formulare, mit denen Sie schnell und unkompliziert mit uns in Verbindung treten können.

Anmeldung

Melden Sie sich online bei uns an

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und sich bei uns als Kunde anmelden wollen. Unser Ziel ist es, Sie als Kunde zufrieden zustellen und alle Ihre Fragen zu klären. Wenn Sie bei dem Ausfüllen des Formulars Probleme haben, dann zögern Sie nicht, sondern rufen Sie uns an. Unsere freundlichen Mitarbeiter sind immer für Sie da.

HOTLINE: (09187) 929-100 oder -115 (Mo-Mi 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr, Do 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und Fr 9:00 - 12:00 Uhr - oder nach tel. Absprache)

Welche Versorgungsart wünschen Sie?

Bitte geben Sie Ihren Namen und die Verbrauchsstelle an:


Bitte geben Sie uns hier den Namen des Vormieters bzw. des Vorbesitzers an:

Beginn der Versorgung:

Die Versorgung soll beginnen am:



Nun benötigen wir die Zählernummer(n) - und wenn Sie bereits die Wohnung übernommen haben, die von Ihnen abgelesenen Zählerstände. Wenn Sie damit Probleme haben, schauen Sie doch einmal auf unsere Anleitungsseite.

Strom



Wasser



Postanschrift (falls von Verbrauchstelle abweichend):

Unter welcher Telefonnummer können wir Sie tagsüber erreichen?

Anmerkungen:

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.



Ummeldung

Melden Sie online Ihren Umzug innerhalb Altdorfs

Sie ziehen um? Falls Sie innerhalb Altdorfs umziehen können Sie hier online Ihre alte Verbrauchsstelle abmelden und eine neue Verbrauchsstelle anmelden. Wenn Sie bei dem Ausfüllen des Formulars Probleme haben, dann zögern Sie nicht, sondern rufen Sie uns an. Unsere freundlichen Mitarbeiter sind immer für Sie da.

HOTLINE: (09187) 929-100 oder -115 (Mo-Mi 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr, Do 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und Fr 9:00 - 12:00 Uhr - oder nach tel. Absprache)

Hinweis: Zur Kündigung des Energievertrages ist eine rechtsverbindliche Unterschrift nötig. Mit den angegebenen Daten bereiten wir die Kündigung vor. Unsere Kundenbetreuer setzen sich dann in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung.

BISHERIGE Verbrauchsstelle

Bitte geben Sie Ihren Namen und die BISHERIGE Verbrauchsstelle an:

Ende der Versorgung:

Die Versorgung soll enden am:



Nun benötigen wir die Zählernummer(n) und die von Ihnen abgelesenen Zählerstände. Wenn Sie damit Probleme haben, schauen Sie doch einmal auf unsere Anleitungsseite.

Strom



Wasser



NEUE Verbrauchsstelle

Welche Versorgungsart wünschen Sie?

Bitte geben Sie Ihren Namen und die NEUE Verbrauchsstelle an:


Bitte geben Sie uns hier den Namen des Vormieters bzw. des Vorbesitzers an:

Beginn der Versorgung:

Die Versorgung soll beginnen am:



Nun benötigen wir die Zählernummer(n) - und wenn Sie bereits die Wohnung übernommen haben, die von Ihnen abgelesenen Zählerstände. Wenn Sie damit Probleme haben, schauen Sie doch einmal auf unsere Anleitungsseite.

Strom



Wasser



Postanschrift (falls von Verbrauchstelle abweichend):

Unter welcher Telefonnummer können wir Sie tagsüber erreichen?

Anmerkungen:

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.



Abmeldung - Kündigung des Versorungsvertrages

Melden Sie sich online bei uns ab

Ziehen Sie um und müssen deshalb Ihren Vertrag mit uns kündigen? Es tut uns leid, dass wir Sie dann nicht mehr zu unserem Kundenkreis zählen können. Wir möchten uns aber dennoch bei Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Falls Sie innerhalb von Altdorf umziehen, können Sie hier eine Umzugsmeldung online angeben.

HOTLINE: (09187) 929-100 oder -115 (Mo-Mi 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr, Do 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und Fr 9:00 - 12:00 Uhr - oder nach tel. Absprache)

Hinweis: Zur Kündigung des Energievertrages ist eine rechtsverbindliche Unterschrift nötig. Mit den angegebenen Daten bereiten wir die Kündigung vor. Unsere Kundenbetreuer setzen sich dann in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung.

Bitte geben Sie Ihren Namen und die Verbrauchsstelle an:

Ende der Versorgung:

Die Versorgung soll enden am:



Nun benötigen wir die Zählernummer(n) und die von Ihnen abgelesenen Zählerstände. Wenn Sie damit Probleme haben, schauen Sie doch einmal auf unsere Anleitungsseite.

Strom



Wasser



Postanschrift zur Zusendung der Kündiung und der Schlussrechnung (falls von Verbrauchstelle abweichend):

Unter welcher Telefonnummer können wir Sie tagsüber erreichen?

Wir bitten noch um einen kleinen Hinweis:

Ist Ihnen der Nachmieter bekannt? Wenn ja, dann tragen Sie ihn doch bitte unten ein. Wir können ihm so schneller seinen neuen Energieliefervertrag zukommen lassen.


Anmerkungen:

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.