Das Beste ist oft so naheliegend.
Hier finden Sie Online-Formulare, mit denen Sie schnell und unkompliziert mit uns in Verbindung treten können.
Melden Sie sich online bei uns an
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und sich bei uns als Kunde anmelden wollen. Unser Ziel ist es, Sie als Kunde zufrieden zustellen und alle Ihre Fragen zu klären. Wenn Sie bei dem Ausfüllen des Formulars Probleme haben, dann zögern Sie nicht, sondern rufen Sie uns an. Unsere freundlichen Mitarbeiter sind immer für Sie da.
HOTLINE: (09187) 929-100 oder -115 (Mo-Mi 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr, Do 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und Fr 9:00 - 12:00 Uhr - oder nach tel. Absprache)
Melden Sie online Ihren Umzug innerhalb Altdorfs
Sie ziehen um? Falls Sie innerhalb Altdorfs umziehen können Sie hier online Ihre alte Verbrauchsstelle abmelden und eine neue Verbrauchsstelle anmelden. Wenn Sie bei dem Ausfüllen des Formulars Probleme haben, dann zögern Sie nicht, sondern rufen Sie uns an. Unsere freundlichen Mitarbeiter sind immer für Sie da.
HOTLINE: (09187) 929-100 oder -115 (Mo-Mi 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr, Do 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und Fr 9:00 - 12:00 Uhr - oder nach tel. Absprache)
Melden Sie sich online bei uns ab
Ziehen Sie um und müssen deshalb Ihren Vertrag mit uns kündigen? Es tut uns leid, dass wir Sie dann nicht mehr zu unserem Kundenkreis zählen können. Wir möchten uns aber dennoch bei Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Falls Sie innerhalb von Altdorf umziehen, können Sie hier eine Umzugsmeldung online angeben.
HOTLINE: (09187) 929-100 oder -115 (Mo-Mi 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr, Do 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und Fr 9:00 - 12:00 Uhr - oder nach tel. Absprache)