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Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und sich bei uns als Kunde anmelden wollen. Unser Ziel ist es, Sie als Kunde zufrieden zustellen und alle Ihre Fragen zu klären. Wenn Sie bei dem Ausfüllen des Formulars Probleme haben, dann zögern Sie nicht, sondern rufen Sie uns an. Unsere freundlichen Mitarbeiter sind immer für Sie da.

HOTLINE: (09187) 929-115 oder -116 (Mo-Mi 9:00h bis 14:00h, Do 9:00h bis 17:00h und Fr 9:00h bis 12:00h - oder nach telef. Absprache)

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Nun benötigen wir die Zählernummer(n) - und wenn Sie bereits die Wohnung übernommen haben, die von Ihnen abgelesenen Zählerstände. Wenn Sie damit Probleme haben, schauen Sie doch einmal auf unsere Anleitungsseite.

Strom



Wasser



Postanschrift (falls von Verbrauchstelle abweichend):

Unter welcher Telefonnummer können wir Sie tagsüber erreichen?

Anmerkungen:

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