Zum Hauptinhalt springen

Kurzmeldungen

Stellenausschreibung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Stadtwerke Altdorf GmbH für ihren Standort in der Hersbrucker Straße 6 a in 90518 Altdorf b. Nürnberg eine/n

Reinigungskraft / Hausmeister (m/w/d) als Teilzeitkraft (50%)

 

Die Tätigkeit umfasst neben der Reinigung von Büro- und Aufenthaltsräumen, Sanitäreinrichtungen und Werkstätten, auch gleichzeitig die Pflege unserer Außenanlagen sowie gelegentliche, leichte Handwerkertätigkeiten. Sie übernehmen zusammen mit einer erfahrenen Kollegin die Verantwortung für Sauberkeit, Ordnung und Hygiene in unseren Gebäuden und den dazugehörigen Außenanlagen. Die regelmäßige Arbeitszeit ist Mo-Do von 16:00 Uhr – 20:00 Uhr und Fr von 12:00 bis 16:00 Uhr.

Erfahrung im Bereich Reinigung und der Umgang mit Reinigungsmitteln sind von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung. Etwas handwerkliches Geschick und Erfahrung sollten aber für die gelegentlich anfallenden Hausmeistertätigkeiten vorhanden sein. Im Rahmen der täglichen Arbeit beachten Sie den Umgang mit Reinigungsmitteln und Chemikalien und sorgen für die Sicherheit am Arbeitsort. Sie reinigen gründlich Böden, Oberflächen und das Mobiliar in Ihrem vorher festgelegten Bereich und putzen bei Bedarf die vorhandenen Fenster- und Glasflächen. Eventuelle Mängel teilen Sie Ihrem Vorgesetzten unverzüglich mit. Seriosität und Verschwiegenheit sind für Sie selbstverständlich.

Was sollten Sie mitbringen?

  • Sie verfügen über Kenntnisse als Reinigungskraft (m/w/d) in der Gebäudereinigung, im hauswirtschaftlichen Bereich oder haben eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie kennen die geltenden Hygiene-, Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften
  • Sie sind kundig im gefahrlosen Umgang mit Reinigungsmitteln und Chemikalien
  • Sie können sicher mit Reinigungsgeräten und -maschinen umgehen
  • Sie haben handwerkliches Geschick
  • Sie sind versiert im Umgang mit technischen Anlagen und Geräten
  • Sie sind pünktlich, verantwortungsbewusst, gründlich und zuverlässig
  • Sie beweisen Teamgeist, Verschwiegenheit und Integrität

Was bieten wir Ihnen?

  • Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag TV-V
  • ein 13. Monatsgehalt und verschiedene freiwillige Zusatzleistungen
  • einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • vermögenswirksame Leistungen, sowie eine betriebliche Altersvorsorge
  • einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven
  • sehr gute Arbeitsbedingungen und die Integration in ein kollegiales Umfeld
  • eine gründliche und individuelle Einarbeitung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung bis 15. Februar 2025. Samt aussagekräftigen Unterlagen mit Angaben des frühesten Eintrittstermins senden Sie diese an die Geschäftsführung der Stadtwerke Altdorf GmbH, Hersbrucker Straße 6a, 90518 Altdorf bei Nürnberg oder auch per Mail an geschaeftsfuehrung@stadtwerke-altdorf.de. Gerne beantworten wir Ihre Fragen, die Sie an die vorgenannte Mailadresse senden wollen.

Eine vertrauensvolle Behandlung Ihrer Bewerbung wird selbstverständlich garantiert.